Link verschicken   Drucken
 

Wir über uns

Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 1990 mit allen Aufgaben rund um die Zementindustrie, die Kraftwerke und  die Recycling Branche. Unsere Ingenieure und Techniker arbeiten sowohl an Optimierungsmaßnahmen, an Bestandsanlagen als auch an Planungen für Neubauten auf der grünen Wiese. Desweiteren erstellen wir gemeinsam mit den Betreibern Dokumentationen bis hin zu CE Kennzeichnungen.

 

In den vergangenen zehn Jahren hat die Hess GmbH maßgeblich an der Entwicklung von patentierten Lösungen gearbeitet. Hierbei wurde ein Schwerpunkt auf den Einsatz von Ersatzbrennstoffen gelegt. Hohe Investitionen und großes Engagement unser Mitarbeiter waren der Garant für die Verbesserung des gesamten Verbrennungsprozesses.

Es wurden neue Wege im Bereich der Aufbereitungstechnik entwickelt  und vorhandene Anlagen beim Kunden ergänzt oder optimiert. Übergreifende Sachkompetenz, gepaart mit strategischen Partnerschaften in verschiedenen Bereichen, verschafft uns die Möglichkeit, unseren Kunden neben den Planungs- oder Optimierungsmaßnahmen auch schlüsselfertigen Anlagenbau anzubieten.